Idee

Die Idee zum Konzept

Henk Mulder: „Die Idee, echte und vor allem richtig leckere, holländische Snacks für „jedermann" anzubieten, geisterte in meinem Kopf bereits seit Jahren herum. Nur hatte ich bislang nicht die Zeit dazu, denn mit meinem Job als Vorstandskoch bei der Braunschweiger  Landessparkasse und meinen zahlreichen Kochevents und Kochclubs war ich bislang auch gut ausgelastet. In letzter Zeit mehrten sich allerdings bei mir die Gedanken, Henk, wie geht es für Dich weiter, wenn Du in absehbarer Zeit in den Vorruhestand gehst........."

Matthias Naumann: Bei mir „schlummerten" die Gedanken "nochmal etwas anderes, etwas eigenes" fern ab der textilen Modewelt zu machen bereits seit geraumer Zeit. Nur war bei mir hierfür bislang der richtige Zeitpunkt  noch nicht gekommen. Nachdem ich neben meiner hauptberuflichen Tätigkeit in der Textilbranche bereits in den Jahren 2009/ 2010  einiges an Erfahrungen im Bereich der Gastronomie sammeln konnte , stand für mich die Entscheidung fest,  mich in diesem Bereich  selbständig zu machen.

Im Spätsommer 2012 führten wir ein erstes gemeinsames Gespräch. Sehr schnell stellte sich heraus, dass wir in vielen Dingen auf einer Wellenlänge waren, viele Ideen teilten und entwickelten.

Es dauerte nicht lange und aus unseren zahlreichen gemeinsamen Ideen entstand „HenkMATS". Auf den nächsten Seiten erfahren Sie mehr über unser Konzept. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen.

 

Henk Mulder                Matthias Naumann

template joomla by JoomSpirit