Unsere Philosophie

Unsere Philosophie und unser Anspruch:

Unser Gastronomiekonzept HenkMATS zeichnet sich durch eine sehr hochwertige Produktauswahl, ein großes Maß an Individualität und kulinarischer Kreativität, sowie einem ausgezeichneten Service aus. 

„Herzstück" unseres Konzeptes ist unser mobiler "HenkMATS- Anhänger" in schwarz, ein (fast) eigenständiges „Restaurant auf Rädern". Unser mobiler Anhänger besticht sowohl durch sein Design, wie auch seine multifunktionale Einrichtung. Beides sorgt für ein „Snackerlebnis" der ganz besonderen Art. Wir wollen mit HenkMATS sowohl die Braunschweiger, wie auch die überregionale Gastronomielandschaft bereichern.

Den absoluten Mittelpunkt unseres Handels stellt für uns unser HenkMATS Produkt und das Wohl unserer Kunden dar! Darauf verwenden wir gerne jeden Tag "auf`s Neue" das notwendige Maß an Zeit, um diesem Anspruch gerecht zu werden.

Denn wir wollen, dass Ihr/Sie mit uns zufrieden seid/sind!

 

 

 

 

 

template joomla by JoomSpirit